Der OBM-Blog ist nun auch unter www.obm-blog.de abrufbar.

Der OBM-Blog entwickelt sich weiter. Neu ist der direkte Link zum OBM-Blog über die Webadresse www.obm-blog.de.

 

Nachdem wir zu Jahresbeginn mit dem OBM-Blog gestartet sind, haben wir aktuell erste Anpassungen an der Darstellung vorgenommen. In den nächsten Monaten bauen wir den Blog weiter aus. Der OBM-Blog soll die Publikation der OBM-Zeitung flankieren und deren Berichte um aktuelle Akzente erweitern. Außerdem ergänzt er den Netzwerkcharakter der Zeitung und bietet Raum, vielfältige Themen aus dem Kreise der deutschen OBM abzubilden. Er möchte den Stimmen der OBM ein zusätzlicher Kanal sein. Zudem meldet sich die OBM-Redaktion mit launigen Beiträgen und Kommentierungen zu Wort.

Aktuelle Beiträge

Aktuelle News, Debattenbeiträge und urbane Zukunftsthemen. Zweiwöchentlich und kostenlos.
JETZT ANMELDEN »
Der Newsletter für die Transformation der Stadt.
Der Newsletter für die Transformation der Stadt:
News, Debattenbeiträge und urbane Zukunftsthemen. Zweiwöchentlich und kostenlos.
NEWSLETTER ABONNIEREN »