Im neuen Jahr erhöht der #stadtvonmorgen-Newsletter seine Frequenz: Ab sofort erscheint er wöchentlich.

Die Onlineplattform #stadtvonmorgen baut ihr Newsletterangebot aus. Ab 2023 erscheint der #stadtvonmorgen-Newsletter wöchentlich. Damit verdichtet sich sein Erscheinungsrhythmus: Bislang lief der Newsletter alle zwei Wochen.

#stadtvonmorgen-Newsletter jetzt wöchentlich

Der #stadtvonmorgen-Newsletter startete im Oktober 2020. Seit dem bildet er die jeweils relevantesten Artikel der Plattform www.stadtvonmorgen.de ab. Dabei setzt er stets einen inhaltlichen Schwerpunkt auf ein besonders progressives Thema der Stadtentwicklung. Er gibt – zukünftig wöchentlich – einen sortierten Überblick über die neuesten Beiträge der Plattform: über News, Debattenbeiträge und Hintergrundberichte.

Mit der wöchentlichen Erscheinungsweise entwickelt der Newsletter seinen Leserservice weiter. Damit trägt er der Vielfalt und der Tiefe des Informationsangebots von #stadtvonmorgen Rechnung. Zudem kann er im wöchentlichen Turnus auch aktuelle Themen noch zielgenauer abbilden. Der Bezug des Newsletters bleibt kostenfrei.

#stadtvonmorgen widmet sich urbanen Zukunftsthemen

Auch inhaltlich bleibt es bei der bewährten Ausrichtung. #stadtvonmorgen widmet sich urbanen Zukunftsthemen. Dazu gehören Nachhaltigkeit und Klimaschutz, Digitalisierung und Smart City, Mobilität, öffentliche Infrastruktur und Daseinsvorsorge.

Die Plattform richtet sich insbesondere an Stadtlenker und die Gestalter in Kommunen: an Oberbürgermeister, Dezernenten, Amtsleiter und Geschäftsführer kommunaler Beteiligungsgesellschaften wie Stadtwerken sowie an Vertreter von Politik, Wissenschaft und Verbänden auf lokaler, Landes- und Bundesebene. Der nächste Newsletter erscheint am 4. Januar und dann immer mittwochs.

Info

Anmeldungen an den #stadtvonmorgen-Newsletter sind hier möglich.
Ein Archiv vergangener Newsletterausgaben findet sich hier.

redaktion@stadtvonmorgen.de

Aktuelle Beiträge

Aktuelle News, Debattenbeiträge und urbane Zukunftsthemen. Wöchentlich und kostenlos.
JETZT ANMELDEN »
Der Newsletter für die Transformation der Stadt.
Der Newsletter für die Transformation der Stadt:
News, Debattenbeiträge und urbane Zukunftsthemen. Zweiwöchentlich und kostenlos.
NEWSLETTER ABONNIEREN »